Preise

Die Preisgestaltung der HOGALOG AG orientiert sich an Ihren Bedürfnissen, am Marktumfeld und natürlich am Umsatz.
Bitte wenden Sie sich an uns für ein konkretes Angebot.

HOGASHOP

Kunden können im HOGASHOP grundsätzlich kostenfrei bestellen. Einige Zusatzmodule, welche nicht direkt mit dem Bestellprozess verknüpft sind, werden als Zusatzpaket angeboten, welches erst ab einem Mindestumsatz kostenfrei ist oder kostenpflichtig gebucht werden kann. Die Zusatzleistungen aus dem Plus-Paket sind auch einzeln buchbar.

Funktion für Kunden im HOGASHOP HOGASHOP Basis HOGASHOP plus
Kosten Kostenfrei Kostenpflichtig oder bei Mindestumsatz
Produktsuche  
Bestelllisten  
Automatische Bestelllisten
Warenkorb  
Auswertungen
Persönliche Einstellungen der Benutzeroberfläche
Arbeit mit mehreren Kostenstellen  
Verschiedene Benutzer mit Rechteverwaltung  
Übernahme Bestelldaten in externe Systeme
Service per Telefon, E-Mail und Bildschirmübertragung
Inventarmodul  
Marktentwicklung, Preisarchiv
Offertenmodul
Betriebsinterne Logistik   
Anbindung Rezeptsoftware
Bereitstellung iOS-Geräte Individuell zu vereinbaren
Individuelle Schnittstellen Verrechnung nach Aufwand

Grundsätzlich wird der HOGASHOP für Lieferanten umsatzabhängig verrechnet. Für einen vereinfachten Start bieten wir eine Light-Version an. Verschiedene Zusatzangebote werden je nach Umsatz kostenfrei ergänzt oder zusätzlich verrechnet. Individuelle Regelungen für Kostendeckel, etc. sind möglich. Die Zusatzleistungen aus dem Plus-Paket sind auch einzeln buchbar.

Funktion für Lieferanten im HOGASHOP HOGASHOP Light HOGASHOP Basis HOGASHOP Plus
Kosten Einmalige Einrichtung, monatlicher Fixpreis Einmalige Einrichtung, monatliche Kosten Umsatzabhängig Einmalige Einrichtung, monatliche Kosten Umsatzabhängig, Mindestumsatz
Kostenfreie Nutzung für Kunden   bis 10 Kunden unbegrenzt unbegrenzt
Initiale Einrichtung via Excel
Einrichtung aller Schnittstellen
Produktpflege online
Liefertage, Einstellungen online
Produkt- und Preispflege via Schnittstelle
Liefertage, Einstellungen via Schnittstelle
Auswertungen
Statistiken
Service für Kunden per Telefon, Mail
Service für Ihre Mitarbeiter per Telefon, Mail
Individuelles CI online
Individuelle iOS-App
Kostenfreie Zusatzmodule für Kunden
Betriebsinterne Logistik
Bereitstellung iOS-Geräte für Kunden Individuell zu vereinbaren
Individuelle Schnittstellen Verrechnung nach Aufwand

B2B-Software

Die Preisgestaltung der B2B-Software für individuelle Einsätze orientiert sich an den Kosten für den HOGASHOP plus, zuzüglich des Aufwands für die individuelle Betreuung des Servers. In die Preiskalkulation fliesst dabei auch die Regelung des Service für die Kunden der eCommerce-Lösung ein.

Service und Beratung

Für Service- und Beratungsaufträge, aber ebenso für individuelle Software-Entwicklung wird ein Stundensatz festgelegt, der je nach reell entstandenem Aufwand verrechnet wird. Für grössere Projekte wird vorab eine Aufwandsschätzung erstellt.